Wir verkaufen und verwenden ausschliesslich Erdmischungen der Ökohum GmbH. Seit über 30 Jahren produziert Ökohum im süddeutschen Herbertingen hochwertige Blumenerden und Kultursubstrate für gärtnerische Fachbetriebe. Besonderen Wert legt Ökohum auf die Minimierung des Torfanteils in den Erdmischungen. Durch den Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen ersetzen sie den Torfanteil ganz, oder zu einem grossen Teil.
Schon Jahrzehntelang werden intakte ökologische Systeme in den Hochmooren zerstört für die Torfgewinnung. Auch wir setzen uns für die Erhaltung der Moore ein und haben mit der Ökohum GmbH einen kompetenten Partner gefunden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.ökohum.ch

Wir führen auch verschiedene Gartenartikel wie Dünger, Holzpfähle, Schnüre, Staudenstützen, usw.

ErdmischungenGartenbedarf